Cheyenne

Creekhiker Annie

CHEYENNE †

CHEYENNE †

(Rufname: Cheyenne)
3.9.2000 – 23.08.2008

Im Alter von 4 Jahren kamst du auf den Regaboga. Es hat einige Monate gedauert bis du wieder einen guten Lebensrythmus gefunden hattest. Doch dann hatten wir ein unvergleichliches Goldstück in unserer Mitte. Deine Liebenswürdigkeit einem jeden gegenüber war wunderbar.Cheyenne_01

Mit dir durfte ich meine ersten Gehversuche in der Suchhundearbeit erleben – ich hätte mir keine bessere Lehrerin wünschen können. Ein Tumor nahe deines Herzens hat uns nicht mehr viel Zeit gelassen um uns zu verabschieden. Nach einem kurzen Spitalaufenthalt duften wir noch einige Tage zusammen verbringen bevor du ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist…

 

 

 

 

 

Fotogalerie: Cheyenne bei der Sucharbeit …

Kommentare sind geschlossen